17.05.2023

Tobias Baumgartner hat sein 300. Meisterschaftsspiel im BSV-Dress absolviert und ist somit neuer Rekordhalter. Vor Anspiel des ausverkauften Playoff-Halbfinal-Spiels am vergangenen Sonntag wurde er von Simon Haldemann und Guido Frei dafür ausgezeichnet.

Es sind grosse Zahlen, die #8 Tobias Baumgartner, Captain vom QHL-Team vorweisen kann. Seit 12 Saisons läuft er für den BSV Bern auf, absolvierte 300 Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 866 Tore.

Kein anderer hat aktuell mehr Spiele für den BSV bestritten als Tobi. An zweiter Position steht der frühere Teamkollege Valentin Striffeler mit 280 Partien. Assistenztrainer David Staudenmann liegt mit 241 Spielen auf dem 5. Platz.

Ein echter Meilenstein für den 32-jährigen Famlienvater! Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere spannende Partien.

Autor
Nick Steinmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer