20.02.2023

Kreisläufer Kaspar Arn bleibt dem BSV treu und unterschreibt für 2 weitere Saisons. Der 28-jährige spielt bereits seit 10 Saisons erfolgreich für das NLA-Team und fühlt sich sehr wohl in Bern.

Der BSV Bern verkündete in den vergangenen Wochen etliche erfreuliche Vertragsunterschriften, viele von Spielern, welche aus der eigenen Juniorenabteilung stammen. So einer ist auch Kreisläufer Kaspar Arn. 

 

Arn ist ein wichtiger und erfahrener Spieler im Kader von Cheftrainer Martin Rubin. Dies bestätigt Sportchef Guido Frei: «Kaspar ist ein absoluter Teamplayer. Er ist mit seiner Einstellung und seinem Engagement für den BSV ein grosses Vorbild für unsere jungen Spieler. Er wird uns in den nächsten 2 Jahren helfen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen.»

 

Arn trug vier Mal das Trikot er Nationalmannschaft, beim BSV absolvierte er 243 Partien und erzielte dabei er 380 Tore. «Chäschpu» fühlt sich wohl bei seinem Heimatverein und meint: « Für den BSV das Trikot anzuziehen bedeutet für mich, mit den Jungs zu spielen, für die ich jederzeit durchs Feuer gehen würde. Mir bereitet es stets Freude, wenn ich das Beste aus mir rausholen und Mitspieler besser machen kann. Diese junge und wilde Mannschaft hat ein unglaubliches Potenzial und wir stehen erst am Anfang von unserem Weg. Ich freue mich auf die weiteren zwei Jahre, auf dass wir endlich um den lang ersehnten Titel kämpfen!»

Der BSV freut sich auf viele weitere Partien mit seiner Nummer 23.

Nick Steinmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer