20.01.2024

Ein rundum gelungener Anlass mit leckerem Apéro, Schuhanprobe bei unseren Schuhausrüster Ballco und motivierten Junioren und Juniorinnen.

Langsam trudelten gegen 17:30 die Jüngsten und gegen 18:30 die Ältesten Junioren in der Mobiliar Arena ein. Zuerst besuchten alle in Gruppen eine kurze Präsentation unserer Schuhausrüster Ballco und Asics, bevor sie dann in den Wettkampf starteten. Die erste Mannschaft des BSV Berns sorgte dafür, dass um 18:15 alle Posten bereitstanden. Gleichzeitig bereitete der Elternrat ein ausgiebiges Apéro für alle Zuschauenden vor, welches nach einer kurzen Rede von Matthias Reverdin eröffnet wurde.

In der Halle gaben die Junioren beim Sponsoren-5-Kampf alles um möglichst viele Punkte zu sammeln und ihre grossen Vorbilder der ersten Mannschaft zu beeindrucken. Es wurden fleissig Purzelbäume gemacht, Bälle auf die Torwand geworfen oder über die Schnur gepasst, Rumpfbeugen absolviert und durch den Prellparcours gerannt. Wer Lust hatte, konnte sich von Ballco über das Hallen- und Laufschuhsortiment von Asics beraten lassen und den passenden Schuh sogleich bestellen. Der Abend endete um 20:00 mit vielen zufriedenen Gesichtern und stolzen Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis.

Bis am Mittwoch den 24. Januar 2024 können über die persönlichen Spendenseiten und den öffentlichen Spendenlink noch weiter Spenden getätigt werden. Die Junioren würden sich über einige weitere Beiträge freuen.

Für alle bisherigen Spenden möchten wir uns bei allen Unterstützern herzlich bedanken!


Autorin
Adriana Lehmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer