04.12.2023

Am Samstag, den 9. Dezember 2023, um 19:00 Uhr, spielt der BSV Bern zu Hause in der Mobiliar Arena gegen den HC Kriens Luzern. Dieses Spiel können alle Kinder bis 16 Jahre kostenlos besuchen. Eine grossartige Gelegenheit, die Halle mit der Energie der jungen Generation zu füllen.

Trotz eines weniger starken Saisonstarts findet sich der HC Kriens Luzern derzeit auf dem beeindruckenden 2. Tabellenrang wieder. Die Luzerner haben sich jedoch sicherlich andere Ziele gesteckt und werden in diesem Spiel alles geben, um in Bern zwei Punkte mitnehmen zu können.

Der BSV Bern hat eine solide Saison hingelegt, wichtige Spiele gewonnen, aber auch einige Punkte liegen gelassen. Derzeit auf dem 5. Tabellenplatz, werden die Stadtberner alles daran setzen, ihre Position zu festigen und wieder weiter nach oben zu klettern.

Ein besonderer Moment steht bevor, da Andy Schmid wahrscheinlich zum letzten Mal in Bern spielen wird, bevor er seine Handballschuhe an den Nagel hängt und die Position des Nationaltrainers übernimmt. Vielleicht läuft der beste Schweizer Handballer aller Zeiten zum letzten Mal in der Mobiliar Arena als Spieler auf. 


Alle Handballfans sind herzlich eingeladen, in die Halle zu kommen und den BSV Bern leidenschaftlich anzufeuern. Ein ereignisreicher Abend mit spannenden Momenten steht bevor. Wir freuen uns darauf, die Halle mit begeisterten Zuschauern zu füllen und einen unvergesslichen Handballabend zu erleben.


Kommt vorbei und unterstützt den BSV Bern!

Spiele 09. Dezember 2023:

U19-Elite:
Um 11:00 spielt die U19-Elite gegen den aktuellen Leader Pfadi Winterthur. Die Zürcher haben bisher noch kein Spiel verloren während der BSV 5 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen auf dem Konto hat. Trotzdem befindet sich das Team auf dem guten 5. Rang und könnte mit einem Sieg den Anschluss zu den Top-4-Mannschaften wahren.

U15-Elite:
Um 12:45 spielt die U15-Elite ebenfalls gegen Pfadi Winterthur. Der U15-Elite gelang in der bisherigen Saison noch nicht viel. Genau deswegen wäre ein Sieg gegen die Winterthurer sehr wichtig, um sich vom Tabellenende zu lösen und Selbstvertrauen zu tanken.

U17-Elite:
Um 14:30 spielt die U17-Elite auch gegen Pfadi Winterthur. Auch hier sind die Zürcher mit dem 3. Platz vorne mit dabei. Der BSV befindet sich auf dem 7. Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg in der Tabelle bis auf Platz 4 vorstossen.

U23 Handball Bern (1.Liga):
Um 16:30 spielt Handball Bern U23 das Spitzenspiel gegen SG West Crissier. Beide Teams sind bisher ungeschlagen, wobei der BSV 10 Siege aus 10 Spielen vorweisen kann. SG West Crissier hat aus 10 Spielen 8 Siege und 2 Unentschieden. Mit einem Sieg am Samstag könnte die U23 ihren 1. Tabellenplatz festigen und käme damit dem Aufstieg immer näher.

Alle vier Teams würden sich über viele Zuschauende und eine gute Stimmung in der Halle freuen! Kommt vorbei und unterstützt den BSV!

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer