09.11.2023

Leider haben wir nach dem Sieg gegen Aarau auch zwei negative Nachrichten. Unsere beiden Linkshänder #9 Simon Getzmann und #28 Claudio Vögtli haben sich beide schwer am Knie verletzt und werden uns lange fehlen.

#9 Simon Getzmann musste sich einer Operation am Knie unterziehen. Unser routinierter rechter Flügel hat sich einen Knorpelschaden zugezogen, welcher in dieser Grösse nicht mehr konservativ behandelt werden konnte. Getzi wird uns mehrere Monate fehlen. Wir werden seine Emotionen und seine vielen Tore in den nächsten Monaten schmerzlich vermissen! Wir wünschen ihm eine schnelle Heilung und freuen uns ihn gesund wieder auf der Platte zu sehen. Die BSV-Familie ist für dich da!


#28 Claudio Vögtli... Manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Nachdem sich Claudio erst letztes Jahr von einer schweren Knieverletzung erholt hat und diese Saison einer der besten Akteure des BSV war, erhielten wir kürzlich die Meldung, dass er sich wieder einen Riss des Kreuzbandes zugezogen hat. Claudio wird diesen Freitag operiert und wird sich danach einem langen Reha-Prozess stellen müssen. Claudio... unsere Rot-Schwarzen Herzen sind gebrochen. Die ganze BSV-Familie wünscht dir in dieser schwierigen Zeit alles Gute!


Autor
Lucas Rohr

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer