24.10.2023

In der dritten Runde des EHF European Cup trifft der BSV Bern auf das ungarische Team FTC - Green Collect.

Am Dienstag 24. Oktober 2023 fand die Auslosung der dritten Runde statt. Der BSV Bern wurde früh gezogen, erhält das Heimrecht und trifft auf das ungarische Team FTC - Green Collect. Damit haben die Stadtberner erneut ein attraktives Los gezogen. Die Mannschaft aus Budapest spielte im vergangen Jahr in der höher klassierten EHF European League und stiess dort bis ins 1/16-Final vor. Dort scheiterten sie jedoch deutlich am französischen Team Montpellier HB. Das Hinspiel findet am 25. November in der Mobiliar Arena in Gümligen statt. Eine Woche später, am 02./03. Dezember erfolgt das Rückspiel in Budapest.

Weitere Informationen zu den genauen Daten und Anspielzeiten werden folgen.


Autorin
Adriana Lehmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer