18.07.2023

Der BSV Bern spielt in der zweiten Runde des EHF European Cup gegen das finnische Team Riihimäen Cocks.

Am Dienstag 18.07.2023 wurden in Wien die erste und zweite Runde des EHF European Cups ausgelost. Mit im Lostopf war auch der BSV. Die Stadtberner haben in der ersten Runde ein Freilos erhalten und werden deshalb erst in der zweiten Runde in den Wettkampf eingreifen. Dort treffen sie auf das finnische Team Riihimäen Cocks. Damit hat der BSV ein sehr attraktives Los gezogen, da die Riihmäen Cocks das wohl erfolgreichste Team der finnischen Liga ist. Sie spielen schon länger europäisch und spielten in der Saison 2021/22 in der höher klassierten EHF European League und zuvor sogar einige Male in der EHF Champions League. Das Hinspiel findet am 14./15. Oktober zuerst Auswärts in Finnland statt. Eine Woche später, am Sonntag 22. Oktober folgt das Rückspiel in der Mobiliar Arena in Gümligen

Weitere Informationen zu den genauen Daten und Anspielzeiten werden folgen.

Autorin
Adriana Lehmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer