14.06.2023

Julian Graf testete in der vergangenen Saison die Verpflegungsangebote der QHL-Clubs und vergab im monatlich veröffentlichen Videoformat «Whatsupp» Sterne für Optik, Geschmack und Service. Die BSV-Crew erhielt in allen drei Kategorien die maximale Anzahl an Sternen

Die ersten Zuschauer:innen betreten die Mobiliar Arena, die Spieler wärmen sich auf und beim Food & Drinks Stand sprechen die 15 Helfenden in roten BSV-Shirts noch ein letztes Mal ab. In wenigen Minuten geht es los, 2'350 Menschen werden erwartet. Die Mobiliar Arena ist an diesem 14. Mai 2023 zum ersten Mal in der BSV-Geschichte ausverkauft.

 

Die Crew von Ann, Brigitte, Doris und Marianne wird an diesem Abend kaum eine Verschnaufpause erhalten. Bis zum Spielende werden rund 150kg Pommes frittiert, 250 Würste grilliert und über 700 Getränke verkauft. Ein solcher Event ist stressig, wurde aber souverän und ohne grösseren Zwischenfälle gemeistert – so wie auch die anderen 15 Heimspiele in der Saison 2022/23. Über 14'000 Menschen besuchten in der vergangenen Saison die BSV-Spiele in der Mobiliar Arena. Das Angebot und Engagement kommt bei den Zuschauenden und eben Julian Graf gut an. Beim QHL-Food Award vergibt der Host des Videoformats «Whatsupp» 15/15 Sterne für Optik, Geschmack und Service.

 

Ein ganz grosses Merci an unsere F&B Crew, die Spiel für Spiel einen grossartigen Einsatz leistet.  

 

Autor

Nick Steinmann

Julian Graf zu Besuch in Bern im November 2022

Fazit zum Saisonende

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer