01.06.2023

Martin Rubin und David Staudenmann verlängern ihre Verträge um je ein weiteres Jahr, mit der Option auf eine weitere Saison. 

Die Chemie stimmt im Berner QHL-Team. Trainer und Team fühlen sich wohl und zeigten im zweiten Teil der vergangenen Saison vielversprechende Leistungen. Die Verlängerung der beiden Trainer freut die Verantwortlichen beim BSV und lässt positiv in die Zukunft blicken.

 

Martin Rubin wurde vor zwei Saisons als Cheftrainer engagiert. Seither hat er seine jahrzehntelange Erfahrung und Philosophie als charismatischen, leidenschaftlichen und demokratischen Handballtrainer ins Team einfliessen lassen.

 

Assistenztrainer David Staudenmann ist ein BSV-Urgestein. Zu früheren Zeiten erzielte er von der rechten Flügelposition Treffer für den BSV und die Nationalmannschaft. Heute unterstützt er das Team von der Trainerbank aus.

 

Das Kader für die kommende Saison wurde bereits vor einigen Monaten finalisiert. Pontus Zetterman und Ante Kaleb verlassen das Team, neu kommt Levin Wanner, Dominik Weiss und Rückkehrer Michael Kusio.

 

Weitere erfreuliche News

Im Verwaltungsrat der BSV Bern AG ist neu Martin Bürki und Matthias Zumstein für die sportliche Abteilung zuständig. Letzterer ist neu auch Teil der BSV-Sportkomission.

Autor
Nick Steinmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer