05.05.2023

Der BSV Bern trifft im Playoff 1/2-Final auf den HC Kriens Luzern. Die Spiele sind angesetzt und der Vorverkauf hat gestartet.

Liebe BSV-Familie
 

Wir stehen im Playoff Halbfinal! Dort treffen wir auf den HC Kriens Luzern und Handball-Star Andy Schmid.

 

Die Serie startet am Donnerstag, 11. Mai mit einem Auswärtsspiel in der Stadthalle in Sursee. Spiel 2 findet anschliessend am Sonntag, 14. Mai, um 18:00 in der Mobiliar Arena statt.

 

Die Playoff's sind die schönste Zeit im Jahr oder wie #21 Lucas Rohr es in seiner Vorschau beschrieben hat: "Wir haben gelitten, überrascht, enttäuscht, abgeliefert und sind mit all diesen Emotionen zusammengewachsen. Alles was gewesen ist, jedes Spiel und jedes Training war grundsätzlich nur eine Vorbereitung auf das, was jetzt kommt."

Uns so freuen wir uns bereits jetzt auf eine unvergessliche Atmosphäre am 14. Mai und zählen auf eure Unterstützung in der Halle. Lasst uns gemeinsam den Luzernern paroli bieten und ein Handballfest feiern.
 

Tickets

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 25. April, um 12:30.

Wichtige Infos für Mitglieder- & Saisonkarten


Da wir eine ausverkaufte Mobiliar Arena erwarten, bitten wir alle mit einer Mitglieder- & Saisonkarte sich über dafür vorgesehenen Links anzumelden.

Nur mit einer Anmeldung können wir den Zutritt zur Mobiliar Arena gewährleisten.


Spielplan, Regeln, Tickets, Infos und Resultate kompakt in der Übersicht.

Autor
Nick Steinmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer