20.03.2024

Am vergangenen Wochenende fand in der Mobiliar Arena das zweite Kinderhandballturnier der Saison statt, bei welchem die jungen Handballtalente zusammenkamen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Insgesamt 27 Teams der U9 und U11 Altersklassen sorgten mit ihrem unermüdlichen Einsatz und spannenden Spielen für eine mitreissende Atmosphäre und lockten viele Zuschauer*innen in die Halle, welche die Teams lautstark unterstützt haben. Die Spieler*innen konnten ihre im Training gelernten Fähigkeiten unter Wettkampfbedingungen anwenden und sich mit anderen Teams messen.


Neben den sportlichen Leistungen stand aber definitiv der Spass im Vordergrund! Die Kinder haben es genossen auf dem Spielfeld zu stehen und es war großartig zu sehen, mit welch grosser Freude die Kinder das Turnier bestritten haben und mit wie viel Spass und Leidenschaft sie Handball spielten.


Das Kinderhandballturnier war ein voller Erfolg! Der BSV Bern bedankt sich bei allen Teilnehmenden und Helfer*innen für ihren grossen Einsatz und freut sich bereits jetzt auf das nächste Turnier, welches sicherlich genauso spannend und unterhaltsam wird.


Autor
Marco Strahm

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer